Jump to content

Das habe ich mir alles ganz anders vorgestellt - Jekami


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es ist sicherlich schon mal jedem passiert, dass er irgendwo hinfährt (Tagesausflug, Urlaub, etc.), vielleicht sogar extra nur um schöne Fotos zu machen... und dann eine Situation vorfindet, die er sich 'alles ganz anders vorgestellt' hat.

 

Ich fange mal damit an... ich wollte immer schon mal die Cinque Terre besuchen, habe mich aber immer wieder von dem Touristenrummel-Ruf abhalten lassen... dieses Jahr dachte ich: So schlimm wird es schon nicht sein... und übrigens fahre ich ja erst im September... da ist bestimmt nix mehr los...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

du musst schauen, wann in  La spezia die dicken kreuzfahrtschiffe anlegen. Der Ausflug dort hin ist in der Regel als Gruppe oder individual einer der Haupattraktionen dafür. Meines Wissens ist das besonders schlimm wenn die dicken US Pötte mit ihren max 6000 Gästen in La Spezia sind

 

P.S. ich bin in 4 wochen auf einem allerdings kleineren Schiff im Mittelmeer unterwegs, aber du suchst dann schon Touren zusammen (individuell per Mietwagen) die denen, die auf dem Schiff angeboten werden antizyklisch laufen oder ganz andere Ziele haben 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Highlight meiner "Das habe ich mir aber alles ganz anders vorgestellt" - Karriere war dann 2012 in Florida... jedesmal, wenn ich mich mit meinen damaligen Mitreisenden treffe, wälzen die sich auf dem Boden vor Lachen...

 

Da gab es einen 'Bushgarden'... ich dachte, das ist ein lauschiger Naturpark, indem man den ganzen Tag die Natur geniessen und schöne Fotos machen kann... stutzig wurde ich das erste mal, als die fast 100 Dollar Eintritt haben wollten...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Du bist nicht allein.

 

Dieses Jahr in Prag:

 

891f5ffc71a7e5992056a5c30f2dc9ad.jpg

 

6cef22992d72e461292d1a27afc0c940.jpg

 

 

 

Und letztes Jahr in New York (zwischen Weihnachten und Silvester 2015, war trotzdem ganz geil):

 

297bdd00d5e68816a8710e6abf76e2b5.jpg

 

4e7a712bd0a16e35b6fa734f8217930b.jpg

 

6d08ce384fa849fe9f4104886ea6c1b3.jpg

 

 

Gruss

Gregor

 

Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich sehe schon... bin der einzige Depp hier im Forum...

 

Sicherlich nicht. :-)

http://imgur.com/gallery/O6Rcb

(ok, ist oft ein wenig übertrieben und so voll ist nur zu speziellen Anlässen, aber das Taj Mahal passt schon ziemlich gut)

 

So ein paar Ideen für eigene Bilder aus dem letzten Urlaub habe ich auch noch.

 

bearbeitet von Daiyama
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Das passiert, wenn man "Dem Besten aller Ehemänner" einen tollen Strand zeigen will, an dem man vor 15 Jahren mal beim Baden war .... :D

(Lanzarote 2007)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Flugzeug nach "Unbekannt" am Flughafen von Nanyuki (Kenia) im November 2005.

Eigentlich hätten wir mit dem Rest unserer Reisegruppe (DER Tours Ostafrika Rundreise) in die Serena Lodge mitten in der Massai Mara fliegen sollen. Unser lokaler Reiseleiter von einer kenianischen Agentur namens Private Safaris hatte uns gerade eben informiert, dass man vergessen habe, dort für uns und einen weiteren Mitreisenden zu reservieren und wir deshalb "woandershin" fliegen würden. Wohin genau wollte er uns allerdings nicht verraten. Tolle Wurst.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

wir kamen übrigens nach Kichwa Tembo am Rand der Mara, was uns im Nachhinein wesentlich besser gefallen hat. Bei DER Tours haben wir seither aber nichts mehr gebucht und in Kenia und Tansania buchen wir nur bei Sunrise Safaris.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Positive Überraschungen gibt es ja manchmal auch. Ich hätte in Chichén Itzá morgens um halb neun weder mit von der sich langsam durchbrutzelnden Sonne beleuchtetem Nebel gerechnet, noch mit gähnender Leere. Außer uns waren rund um die Pyramide des Kukulcán vielleicht noch 10 andere Touristen da. Voll wurde es erst ab 10.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Dafür gab es dann in Palenque unerwarteten Regen und ein Mordsgewitter, gut dass man da in die Ruinen rein dürfte und diese auch noch teilweise dichte Dächer hatten

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So schlimm fand ich das garnicht ;) Manarola im Mai 2016

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Wir hatten uns auf viel mehr Betrieb eingestellt und waren daher positiv überrascht

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier auf Mallorca im Norden am Strand von Alcudia März 2014 :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Herrliche Ruhe zum Natur genießen > 12km Strand für max 50 Personen!! Vorsaison eben,

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so isses mit Tourismus. Leider! 1 Milliarde Chinesen haben die Lage in den letzten Jahren noch verschärft und mir auch die Lust auf die Sixtinische Kapelle und Machu Pichu genommen. Aber es gibt, abgesehen von den üblichen Zeiten und Attraktionen noch immer unzählige Fotomotive zu entdecken. Das ist ein bisschen tröstlich für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...