Jump to content

Feedback Stativ


Maennel

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mir folgendes Stativ für meine A6000 zulegen. Vielleicht ist hier jemand, der mit diesem Reisestativ Erfahrungen gemacht hat. Würde mich über Feedbacks freuen :-)

 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_rollei-compact-traveler-no-1-carbon-2056307.html?uympq=vpqr&forceDeviceId=-11&rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=CJmbubOt8M4CFdgaGwodwkkMVA

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht diese Stativ aber das Rollei Fotopro C5i. Ist aber aus Alu, nicht aus Carbon, daher etwas schwerer aber tandenziell auch Standfester.

Und es kostet nur 130€. Ich habe es jetzt seit 2einhalb Jahren, das Ding funktioniert immer noch tadellos und das trotz Minusgraden, Salzwasser, Schwefelwasser, Schmutz Klettersteig, Kajakfahrern etc.. Daher Volle Kaufempfehlung. Wenn du kein Carbon brauchst nimm das C5i.

PS: Nur den Kugelkopf habe ich nie genutzt, dafür habe ich meinen Novoflex Magic Ball Mini.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...