Jump to content

Motorola SP mit Hasselblad Kameramodul


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

http://www.popphoto.com/moto-z-smartphone-now-has-10x-optical-zoom-camera-add-on-made-by-hasselblad?cmpid=enews090116&spPodID=020&spMailingID=26398630&spUserID=ODY3MDY3MzExMDQS1&spJobID=880194274&spReportId=ODgwMTk0Mjc0S0

 

http://www.heise.de/foto/meldung/Kamera-Modul-fuers-Smartphone-Details-zum-Hasselblad-True-Zoom-Modul-fuer-das-Motorola-Moto-Z-3311032.html

 

Man weiß nicht so recht, was man von dieser Zwitterlösung halten soll, die ja auch grundsätzlich nicht neu ist. Spontan würde ich sagen, dass man dann doch gleich eine richtige Kamera kaufen kann... Aber interessant ist es schon zu sehen, ob solche Lösungen ein Publikum/eine Zielgruppe finden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Und hat sich noch niemand erbarmt? Gibt es hierzu noch nichts neues? Die letzte Smartphone-Kamera hatte ich mal mit der Panasonic ausprobiert. war aber für das gebotene deutlich zu teuer.

Hier verhält es sich ja preistechnisch ähnlich. Auch ein Grund warum hier vielleicht noch nichts folgte....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...