Jump to content

PEN-F Aufsteck-Blitz gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

für die Pen-F suche ich einen möglichst kompakten Blitz, der den ich jetzt hab (Speedlite 420ex) hat eine Leitzahl von 42, der Pen-F Blitz der mitgeliefert wird hat 10. Irgendwas dazwischen sollte es sein. Wer kann mir gute Hersteller oder passende Blitze empfehlen?

 

Gibts da echt nur den einen hier der Kompakt ist und auf MFT passt:

https://www.olympus.de/site/de/c/cameras_accessories/digital_cameras_accessories/digital_other_accessories/fl_14_compact/index.html

?

bearbeitet von Popkultur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

Nichts, den finde ich sogar äusserst praktisch.

 

Wenn man ihn runterklappt, schaltet er ab, klappt man ihn wieder hoch, geht er wieder an.

 

 

indirekt, remote TTL .. alles drin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...