Jump to content

Servus aus Tirol


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Es scheint hier üblich zu sein sich kurz vorzustellen...

 

Ich fange erst an mit dem Fotografieren, bisher nur mit kompakten Kameras, seit einiger Zeit mit einer Sony Alpha 6000.

Zu diesem Forum bin ich gekommen, da ich mich für Timelapse und Hyperlapse interessiere. Meine ersten Timelapse habe ich mit einem Raspberry gemacht. Das war recht einfach, aber auch mit der Qualität nicht unbedingt das beste. Vor allem weit weg von 4k ;) Auf der suche nach der Möglichkeit timelapse mit der Systemkaera zu machen bin ich auf dieses Forum gekommen und habe scheinbar ein Bastelprojekt für Timelapse.

 

Schönen Gruß

    Tux

 

Ich bin am Anfang sicher mehr am passiv Lesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...