Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

ich Suche einen variablen ND Filter zum Filmen.
Was könnt ihr mir empfehlen?

Der Tiffen soll ganz gut sein.
Hat jemand Erfahrungen damit?

Für den Filter möchte ich max. 200 Euro ausgeben.



PS: Ich habe die Suche verwendet, allerdings fand ich nur sehr alte Beiträge 2012.



 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm würde mich auch interessieren...

 

Ich kenne nur die Schutzgläser und Polfilter von Hoya, benutze den HD Protector. Ich konnte keinen negativen Einfluss erkennen (bin aber auch kein Profi). Wie die ND-Filter sind kann ich nicht beurteilen aber man liest ja von Hoya und B+W recht gutes.

 

Deine Erfahrung würde mich interessieren (wenn du dir den variablen ND-Filter tatsächlich kaufst) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...