Zum Inhalt wechseln

Das Systemkamera Forum verwendet Cookies, mehr Infos unter Datenschutzbestimmungen. Um diese Meldung zu entfernen, bitte hier klicken:    OK, verstanden

Foto
- - - - -

Entscheidungshilfe Architektur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kaikiel72

kaikiel72

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 13. August 2016 - 13:48 Uhr

Werbung (verschwindet nach kostenloser Registrierung)

Moin Moin,

 

bin begeisterter Fuji Besitzer. Seit einiger Zeit besitze ich eine Fuji X-T10. Ich Fotografie leidenschaftlich gerne Architektur. 

 

Im Moment besitze ich folgende Objektive

 

Zeiss Touit 12 mm 2,8

 

Fuji XF 35 1,4

 

Ich suche noch eine sinnvolle Ergänzung für mich. 



#2 maulwurfnn

maulwurfnn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. August 2016 - 19:04 Uhr

Für Architektur wirst du meiner Meinung nach nicht mehr viel brauchen. Eventuell noch das 23/ 1.4 oder demnächst das 2.0

Gesendet vom Maulwurfnhügel

#3 maulwurfnn

maulwurfnn

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 15. August 2016 - 19:05 Uhr



Für Architektur wirst du meiner Meinung nach nicht mehr viel brauchen. Eventuell noch das 23/ 1.4 oder demnächst das 2.0.
Ansonsten wurde ich die Frage nochmal im Fuji x Forum stellen.

Gesendet vom Maulwurfnhügel




Gesendet vom Maulwurfnhügel


Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

 
x

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Noch nicht registriert?

Die Anmeldung ist kostenlos und ist in ein paar Minuten erledigt. Danach kannst Du selber mitdiskutieren, Fragen stellen und Deine Bilder präsentieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Admin Andreas und das Systemkamera Forum Team

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

PS.: Interessante Angebote - neu und gebraucht - gibt es für Mitglieder auch!

Kostenlos anmelden Danke, nicht jetzt