Jump to content

Aftermovie Thailand 2016: Bangkok - Koh Tao - Koh Phangan


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,
 
in meinem diesjährigen Urlaub in Thailand hab ich fleißig gefilmt und nach einer gefühlten Ewigkeit ist dabei dieser kleine Film entstanden:
 
(Klick aufs Bild führt zum Video bei YT)
 
 
Aufgenommen wurde mit der Sony A7RII (16-35F4 oder 35F28), Samsung Galaxy S7 Edge oder der Xiaomi Yi Camera.
 
Würde mich über konstriktive Kritik freuen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat dein Film gefallen. Die Musikauswahl passt und die Geschwindigkeitswechsel peppen das ganze auf.

Was ein "nice to have" wäre, wären kurze Einblendungen wo du dich bei der jeweiligen Szene gerade befunden hast.

 

Danke! Gute Idee das werde ich beim nächsten Video berücksichtigen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gut gemacht. Aber für meinen Geschmack ist der Film zu hektisch. Ich finde, du hast es mit dem Zeitraffer etwas übertrieben.

 

Ja das stimmt es ist ein wenig hektisch da geb ich dir recht, ich wollte halt kein Video machen was 10 min geht deshalb musste ich von all meinem Material etwas in diese 5 min quetschen.

 

Beim nächsten Urlaub mach ich vllt. ein etwas gediegeneres Video, mir hat jedoch dieser Track auch so gut gefallen das ich die Bilder natürlich entsprechend an die Beats anpassen musste, dadurch wurde es schon von allein schnell.

 

Ja Zeitraffer hab ich viele gemacht :D vllt ein bisschen zu viele :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gute Arbeit, die sicherlich wirklich lange gedauert hat :)

 

Im ersten Drittel ist mir ein wenig zu viel Verkehr (im Zeitraffer) und zu wenig Sehenswürdigkeiten/Architektur. Dafür wird man dann im letzen Drittel mit den schönen (Unter-) Wasseraufnahmen belohnt! 

 

Danke fürs zeigen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gute Arbeit, die sicherlich wirklich lange gedauert hat :)

 

Im ersten Drittel ist mir ein wenig zu viel Verkehr (im Zeitraffer) und zu wenig Sehenswürdigkeiten/Architektur. Dafür wird man dann im letzen Drittel mit den schönen (Unter-) Wasseraufnahmen belohnt! 

 

Danke fürs zeigen!

 

Ja, haben in Bangkok leider viel zu wenig gesehen, meistens wars dann schon zu spät oder wir waren zu gezig wieder hier und da Kohle zu lassen um dann zwischen tausend Chinesen uns durch einen Tempel zu quetschen...

 

Danke fürs Kompliment :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...