Jump to content

flickr und 500px


elpeon

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

sind die beiden ähnlich? Werden diese Plattformen genutzt um seine Bilder upzuloaden. Denn mehr will ich nicht...möchte nichts kostenpflichtiges und nichts kompliziertes. Einfach hochladen und gut. Bin nur Hobby-Hobby-Fotograf...

Welches nutzt Ihr?

Grüße José

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst Du das nur als Bilderspeicher? Oder möchtest Du die Bilder hier auch zeigen oder auch Freunden und Verwandten zur Verfügung stellen.

 

Für Bilder hier zeigen würde ich Flickr nehmen, weil man es sehr einfach im Forum verlinken kann. Als Bilderspeicher taugt es auch. Für 500px gibt es hier im Forum noch keine einfache Möglichkeit des Verlinkens.

 

Als Bilderspeicher und für die Verteilung an Freunde/Verwandte nutze ich aber Google Fotos. Dort kann man sehr schnell und übersichtlich Album zusammen stellen und freigeben. Bei Bildern bis 16 MP ist der Speicherplatz kostenlos, bzw. unbegrenzt.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst Du das nur als Bilderspeicher? Oder möchtest Du die Bilder hier auch zeigen oder auch Freunden und Verwandten zur Verfügung stellen.

 

Für Bilder hier zeigen würde ich Flickr nehmen, weil man es sehr einfach im Forum verlinken kann. Als Bilderspeicher taugt es auch. Für 500px gibt es hier im Forum noch keine einfache Möglichkeit des Verlinkens.

 

Als Bilderspeicher und für die Verteilung an Freunde/Verwandte nutze ich aber Google Fotos. Dort kann man sehr schnell und übersichtlich Album zusammen stellen und freigeben. Bei Bildern bis 16 MP ist der Speicherplatz kostenlos, bzw. unbegrenzt.

 

ja, als Bildspeicher und die Möglichkeit zum Verlinken. Geht das nicht mit einem einfach "Link" setzen bei 500px? Google...naja, diejenigen will ich so wenig wie möglich mit Infos füttern ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen