Jump to content

Erfahrungen mit Nissin i60A?


Gast

Empfohlene Beiträge

Billig ist er nicht aber wie kommst du auf Sony Zuschlag? Der i60 kostet mit allen Anschlüssen gleich viel. Da ist absolut kein Sony Zuschlag. Andere Blitze mit LZ60 kosten im übrigen nicht wirklich weniger oder gar deutlich mehr.

In der Schweiz findet man die Nissin Blitze leider nur bei wenigen Onlinehändlern. Warum auch immer. Die starken Originalblitze von Sony und auch die von Metz sind riesige Dinger die nicht an die kompakten Systemkameras passen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kennt jemand die Preise für Blitzgeräte der einschlägigen Kamera-Hersteller noch nicht!  Diese lassen ihre Geräte auch nur mit ihrem Marken-Namen von einem neutralen Blitzhersteller anfertigen, damit diese dann entsprechend teuer als "Originale" vermarktet werden können!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kenne ich sehr gut. Aber bring doch mal Beispiele oder Belege um deine Behauptungen zu untermauern. Sonst ist das nur leeres Geschwafel.

Wo gibts also HVL-F43M und HVL-F60M vom OEM Hersteller baugleich unter dessen Namen?

 

Die günstigsten Onlinepreise liegen eh weit unter den teilweise absurd hohen EVPs.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...