Jump to content

Das stille Bild


Gienauer

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...
  • Antworten 736
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Leider verrauscht, hab in der dunklen Kirche nicht mehr groß über Einstellungen nachgedacht ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Foto finde ich wunderbar - aber still wirkt  das nun wirklich nicht . . .

 

Danke für Deinen Kommentar. Warum wirkt es auf Dich nicht "still"? Es zeigt eine Gedenkstätte, und ich habe diesen Ort als melancholisch, aber auch ruhig und feierlich in Erinnerung. Ein Ort, an dem man nicht spricht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo genau das ist sieht man ja nicht - für mich könnte das auch jemand sein, der eine "Rede an sein Volk" hält, der gegen den Wind anschreit oder was auch immer...... mit der Hand redet er ja auch (sozusagen) 

aber ich finde es  nicht so wichtig..... es gibt viele Fotos in diesem Thread, die ich nicht als "still" empfinde

-....-

Ich wollte Dich nicht vor den Kopf stoßen -  kam mir nur gerade schnell in die Finger.... 

ich habe mit manchen ThemenThreads so meine Problem mit der Einordnung - siehe auch das, was ich hier Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami geschrieben habe;

Offensichtlich werden hier aber bevorzugt ThemenFäden bestückt, lieber  als EinzelBeiträge (vielleicht, weil die sich in einem so großen Forum verlieren würden ?) 

offensichtlich sind aber gerade diese diversen Jekami- Fäden mit schwer ein zu grenzenden Themen prädestiniert für "besondere" und in meinem Sinne gute  Fotos..... weshalb ich  da inzwischen auch mal öfter reinschaue . . 

 

Hauptsache, die Fotos werden gesehen....

;)

 

..

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit manchen ThemenThreads so meine Problem mit der Einordnung - siehe auch das, was ich hier Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami geschrieben habe;

Offensichtlich werden hier aber bevorzugt ThemenFäden bestückt, lieber  als EinzelBeiträge (vielleicht, weil die sich in einem so großen Forum verlieren würden ?) 

offensichtlich sind aber gerade diese diversen Jekami- Fäden mit schwer ein zu grenzenden Themen prädestiniert für "besondere" und in meinem Sinne gute  Fotos..... weshalb ich  da inzwischen auch mal öfter reinschaue . .

 

Einen eigenen Bilderthread aufmachen würde ich nur, wenn ich eine ganze Serie von Bilder zeigen wollte, für ein einzelnes Bild gucke ich halt, wo es denn am besten reinpassen könnte. Und die von Dir in Deinem anderen Beitrag genannten Threads finde ich hier auch am interessantesten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohlsdorfer Friedhof

 

a7 + FE 28-70mm bei 61mm - 1/80 sec bei f/5.6 - ISO 500

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Grüße aus HH

IFA

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

-


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


ein stilles


minimalistisches


monochromes FarbFoto


 


ich packe es mal hier rein 


 


 


 


ü.,.ü


 


 


.


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...