Jump to content

Vorstellung die zweite ! (Kleinanzeige)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, 

 

ich bin zwar nicht mehr ganz so neu im Forum - und habe mich auch schon einmal vorgestellt -, trotzdem möchte ich mich nun ein weiteres Mal vorstellen. 

 

Der Grund dafür ist, dass ich seit etwa 2 Wochen angefangen habe Menschen (People, Portrait) zu fotografieren. Dabei habe ich auf einem Modelwalk in Dortmund meine aller ersten Erfahrungen überhaupt gesammelt. Sowohl bei der Arbeit mit Models, als auch in der Fotografen Community. 

 

Ich habe festgestellt, das ich keine Lust mehr habe alleine vor mich hin zu fotografieren und versuche nun meinen Bekannten- und Freundeskreis an Fotografen zu erweitern. 

 

Ich wohne seit kurzem in Düsseldorf und bin Student, mittlerweile 27 (m) und würde mich freuen wenn mir Leute aus Düsseldorf und Umgebung schreiben, die selbst gerne in und um Düsseldorf mit Models arbeiten und bereit sind ihr Wissen weiter zu geben. 

 

Ich bin sehr wissbegierig und eifrig dabei zu lernen. Das einzige was ich nicht so gern hab ist Arroganz oder Konkurrenzdenken bei gemeinsamen Projekten. Ich weiß, das ich noch ziemlich am Anfang bin, aber ich übe ja auch noch ! 

 

Falls ihr mal bei Facebook vorbei schauen möchtet (all-in photography) würde mich das natürlich auch sehr freuen.

 

Ansonsten hoffe ich auf diesem Wege noch den ein oder anderen Kontakt in Düsseldorf zu finden und daran anschließend meine Fähigkeiten zu verbessern. 

 

MfG

Alex 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...