Jump to content

acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich war anfang Juli nach langer Zeit mal wieder bei einem TFP Projekt mit dabei. Ziel war das Nürnberger Volksbad und die Idee war,im Gegensatz zu den zwei anderen Teams möglichst mit AL oder zartem Aufhellblitz und ohne Modedesigner-Fundus auszukommen.

Grundsätzlich ist mir das denke ich, schon gelungen, auch wenn ich nicht mit ganz so wenig Licht gerechnet hatte.

 

Ich werde hier nach und nach weitere Fotos rein stellen, sollte jemand anderes dort ebenfalls Menschen fotografiert haben, freue ich mich über weitere Beiträge.

 

Als Opener ein Bild aus einem der leeren Becken

 

27453862803_eb4a9e4e3a_b.jpg

Turquoise Draught

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben auf der Galerie in der Eingangshalle war wunderbares seitliches Licht, allerdings leider nicht all zu viel davon. Ich habs mit etwas längeren Verschlusszeiten probiert (Exifs auf Flickr) und den Mädels gesagt, sie müssen kurz die Luft anhalten :D

 

Lisa

27453862513_925195d3ca_b.jpg

Belle de Jour

 

 

Laura

28166579062_fbffff644f_b.jpg

The Sceptic

 

 

Fortsetzung folgt

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter gehts

 

27695243614_912e7b8d71_b.jpg

She's got the Power

 

 

und ein Making Of bei dem ich auf Anhieb den Blitz erwischt habe (hab ich bei Gewitter traininiert ;) )

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch. Es regnet und ich habe endlich mal wieder Lust, ein paar Bilder zu bearbeiten, einmal im trockenen Pool und einmal mit dem Fish

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...