Jump to content

Warum benutzen Profis keine Sony Systemkameras


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das sind ja meistens Leute, die das erstens nicht wissen und zweitens den automatischen Blitz nicht abschalten können :D .

Wobei das ja durchaus die Kamera wissen könnte. Wenn der AF auf nahe unendlich fokussiert hat, könnte der Blitz deaktiviert werden. Vermutlich scheuen die Hersteller aber die vermehrte Support-Belastung, die dann auftreten würde und nehmen dafür in Kauf, dass ein zusätzliches AKW für die weltweit sinnlos in Stadien und Hallen verballerten Blitze läuft ;)

 

Schön ist immer, wenn Leute gegen den Ausklappblitz kämpfen

bearbeitet von Bluescreen222
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibt es solche Expertenforen, in denen die Nutzer das besser wissen und auch können... ;)

Na, wenn ich darüber lustig mache, ist das eher Galgenhumor. Ich habe vor einer Weile eine Führung in der Wartburg gemacht. Man darf dort ohne Blitz fotografieren, aber schon im ersten Raum ging ein lustiges Gewitter los. Das wird irgendwann dazu führen, dass Fotografieren komplett verboten wird. Wie das z.B. bei der Nofretete-Büste in Berlin schon geschehen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...