Jump to content

Warum kaufen sich nicht alle eine Lumix FZ1000 ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Bilder sind sehr schön. Aber ich hab mir mal erlaubt auf Flickr das Folgebild vom Feuerwerk anzuschauen. Da sieht man deutlich was die Kamera bei Iso 3200 anrichtet. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Farben und Kanten das Rauschen bei gleicher Iso Zahl beeinflussen.

 

Grüße Mathias

 

 

:D sind aufgrund der "Beleuchtung" verschieden aufgehellt .... dh wo 3200 steht, kann auch 12800 drin sein

 

 

Aber meiner persönlichen Meinung nach, ist die Grenze des sinnvollen bei 1 Zoll ISO 1600 ... 

 

zu dem Folgebild gibts auch eine bearbeitete Version ;) ... irgendwie ist die Albummässig verrutscht:

22591202036_55f64e1228_b.jpg

aber wie gesagt, das ist schon über der Grenze .. aber was willst machen, wenn 1/8 bei ISO 3200 schon auf Anschlag ist?

 

Hier noch ein Bild, das zufällig ziemlich ähnlich dem ersten Feuerwerksbild ist, diesmal aber aus der EM1 mit 2/12:

 

29411489376_52534c11ef_b.jpg

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...