Jump to content

Digitaler Bilderrahmen 32 bis 40 Zoll


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Suche einen digitalen Bilderrahmen bzw. TV mit Picture Frame Mode - mit einer Größe von 32-40 Zoll.

Der Bildschim sollte stehend oder an die Wand befestigt werden können, und SD Karten von mindesten 32 GB aufnehmen können.

 

Was ist hier empfehlenswert ?

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Mit klassischen Bilderrahmen komme ich wohl nicht hin.

Habe gesehen, dass die Sony Fernseher wohl alle diesen Picture Frame Mode haben.

Ein TV ist wohl die bessere Lösung, da ich z.B. neue Urlaubsbilder als quasi Wandbild durchlaufen lassen möchte.

Die Lösung ist zwar zunächst teuer, aber über die Zeit günstiger als immer wieder Leinwandposter drucken zu lassen, und spart Platz ;-)

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...