Jump to content

a6000 - MC-11 - Sigma 50-100 1,8


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey Leute,

ich habe gestern das Sigma 50-100 1,8 bekommen und schließe es mit dem Adapter MC-11 an meine Sony a6000 an. Ich finde leider, dass der Autofokus sehr langsam ist. Deutlich langsamer als andere Objektive ohne Adapter. Jetzt habe ich leider noch keine Erfahrungen mit Adaptern. Ist es leider normal oder könnte es daran liegen, dass ich die Canon Variante, also Canon Anschluss und Canon Adapter statt Sigma Anschluss und Sigma Adapter genommen habe?

 

Hat schon jemand Erfahrungen damit machen können?

 

 

PS: Die Qualität der Bilder des 50-100 finde ich richtig gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde leider, dass der Autofokus sehr langsam ist. Deutlich langsamer als andere Objektive ohne Adapter.

Ich habe das 24-105 und das 150-600. Ich finde nicht, dass der AF "sehr langsam" ist. Aber er ist langsamer als mit nativen Objektiven (etwas anderes habe ich auch gar nicht erwartet). Diese Meinung teile ich. Sigma hat ja auch schon Firmware Updates für die unterstützten Objektive angekündigt, die den AF etwas beschleunigen sollen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...