Jump to content

Spekulation: Sony A7 III


Gast User73706

Empfohlene Beiträge

http://ilovehatephoto.com/2016/02/03/what-can-we-expect-from-a-sony-a7-mark-3/

 

Ziemlich straight-forward und einleuchtend. Für mich ist der AF entscheidend, danach etwas mehr Mpix bei besserer ISO und DR. Touchscreen und Joystick.

 

Lol. Ist der Zeitpunkt endlich gekommen, dass Sony beim Touchscreen einknickt?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://ilovehatephoto.com/2016/02/03/what-can-we-expect-from-a-sony-a7-mark-3/

 

Ziemlich straight-forward und einleuchtend. Für mich ist der AF entscheidend, danach etwas mehr Mpix bei besserer ISO und DR. Touchscreen und Joystick.

Der Artikel ist vom Februar, eine A7 III gibt es aber noch nicht. Ist aus meiner Sicht auch keine Überraschung, warum soll Sony bereits nach so kurzer Zeit eine neue Generation der A7 auf den Markt bringen? Da wäre auch wieder ein neuer Vollformatsensor fällig, der Aufwand dafür ist nicht zu unterschätzen.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Ist der Zeitpunkt endlich gekommen, dass Sony beim Touchscreen einknickt?

 

 

 

Das glaube ich erst wenn ich es sehe ... solange die Sonyker in den Foren noch schreiben, dass ein echter Fotograf solchen Schnickschnack nicht braucht, sehen die bestimmt keinen Handlungsbedarf :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die kommende a7 Mark III wird sicher ein "game changer"

Zuvor launched Sony aber noch die a9 (zu der Photokina)  - vermutlich als mega game changer.

Mein Tipp - die anderen Marken können sich schon mal "warm" anziehen.

 

Das Touchdisplay soll Sony ruhig mal lassen. Habe keine Lust im Urlaub ständig die Sonnenmilch runterzuputzen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kommende a7 Mark III wird sicher ein "game changer"

Zuvor launched Sony aber noch die a9 (zu der Photokina)  - vermutlich als mega game changer.

 

Vergiss den Game changer von Hasselblad nicht:

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/115020-hasselblad-verändert-die-fotowelt/?p=1305646

 

Bei den ganzen game changern werden vermutlich alle Forenten noch in diesem Jahr zu neuen Kameras greifen und ab dem nächsten Jahr wird die fotografische Welt völlig verändert sein. Alle im Netz vorhandenen, alten Fotos werden gelöscht werden, um der neuen Klasse an Fotos den angemessenen Raum zu geben.

bearbeitet von pizzastein
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Game changer von Hasselblad nicht:

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/115020-hasselblad-verändert-die-fotowelt/?p=1305646

 

Bei den ganzen game changern werden vermutlich alle Forenten noch in diesem Jahr zu neuen Kameras greifen und ab dem nächsten Jahr wird die fotografische Welt völlig verändert sein.

Schön, aber wer crowdfundet mir meine neue Kamera?

:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es würde dem Forum sehr gut tun, wenn hier nicht ständig von Game Changern gefaselt wird. ...

Wieso? Es ist doch wichtig, zu wissen, ob ein Gamechanger ein Risikoinvestment (Mega-game-changer in Aussicht!) darstellt. 

 

LG Horstl

bearbeitet von Horstl
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Ich glaube, es würde dem Forum sehr gut tun, wenn hier nicht ständig von Game Changern gefaselt wird. Die wird es auch auf der kommenden Photokina wohl nicht geben.

Ich finde wir sollten auch noch wesentlich kritischer mit jeder Produktvorstellung umgehen und Produkte bevor sie überhaupt erschienen sind, kritisieren und auch wie Hersteller sie ankündigen, bewerben und bepreisen.

 

Ah, sorry! Ich bin kurz eingenickt, das wird ja eh schon die ganze Zeit gemacht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thread fasse ich die Kamera als A7 III auf :D

 

Aber wenn schon, dann nur als a7 III Basismodell.

Die a7r III wird sicher mehr zu bieten haben ;-) , und ein echter Game Changer !

Bei mir kommen nur noch Game Changer ins Haus ;-) , alles andere bleibt im Laden.

bearbeitet von Musicdiver
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich kommt keine a7r iii mehr - es soll von sony aber bald was neues (a9?) mit größerem sensor kommen, der das fe bajonett angeblich voll ausnutzen soll, und deutlich mehr mpix

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kunde braucht dann runde bilderrahmen und der hersteller hat deutlich mehr verschnitt...?

Früher waren ovale Bilderrahmen auch gross in Mode. Vielleicht könnte man so die ganzen Ladenhüter gut verkaufen :lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...