Jump to content

Grüße aus dem Nordpfälzer Bergland


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an alle,

 

kurz zu mir, habe eine liebe Frau komme aus dem Nordpfälzer Bergland mit dem bekannten Donnersberg 687m,

meine Vorlieben fürs Fotografieren sind Wildlife, Landschaft und die kleinen Flattermänner in meinem Staudengarten,

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

ausserhalb des Donnersbergkreises ist die Oosterschelde in Holland (Seevögel, Vogelzug) und Polen Ostsee, Frisches Haff, Ermland mein Revier. :)

 

Meistens ist mein Parson - Russel - Terrier mit von der Partie  :eek: ....fürs fotografieren eher nicht von forteil aber ich kann sie nun mal nicht zu Hause lassen.

 

Bin im Besitz einer eos 70D div. objektive und derzeit bin ich am suchen nach einer Systemkamera mit der ich Hauptsächlich dem Kleingetier und natürlich auch den Blüten im Staudengarten nachstelle, natürlich werde ich sie auch beim Stadtbummel dabei haben

 

 

Die Kamera wird wohl die lumix gx7 mit 14-42 kitobjektiv & 

Olympus ED 60mm 1:2.8 Macro

 

Jetzt kommt meine Frage, was haltet ihr davon hat das oly makro nachteile an der gx7 ?

 

wäre die sony a6000 mit entsprechendem Objektiv die bessere Wahl ?

 

 

Danke für eure Antworten

 

 

 

 

 

 

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

 

Die Panasonic GX7 mit M.Zuiko 60/2,8 Macro ist sicher eine gute Wahl, ob die A6000 eine bessere ist, kann ich schlecht sagen, da ich beide Kameras nicht kenne. Schlecht ist jedenfalls keine davon :)

 

Was ich aber weiß: das Ermland bietet Unmengen an Futter fürs Objektiv :) In welcher Gegend bist du da Unterwegs?

bearbeitet von kaciapucia
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...