Jump to content

Foto Fun Studio Bild aus 4k Video extrahieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

Bin neu hier. Auch die FZ1000 und das Bearbeitungsprogramm Foto Fun Studio ist neu für mich.

Ich habe heute ein 4k Video in Foto Fun Studio importiert und versucht ein Bild im jpg Format aus dem Video zu extrahieren. In der Bedienungsanleitung steht dass man auf das Kamera Symbol klicken muss. Dieses Symbol ist aber leider nicht aktiv bei mir.

Fehlt da irgend eine Einstellung?  Wenn ja welche und wo?

LG

Bouler

 

Nachtrag: Habe gerade gesehen dass auf dem kleinen Vorschaubild oben links ein Schlüssel angezeigt ist. Scheint eine Sperre zu bedeuten. Ich kann aber nicht  herausfinden wie ich es entsperre-

bearbeitet von bouler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...