Jump to content

Erfahrungsbericht Blitzgerät Sony HVL-F32M


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der einzige Nachteil eines Godox TT685 auf einer A6000 ist die Grösse.

Ich Blitze ausnahmslos Wireless. Die Kamera in der rechten Hand und der Blitz in der linken über Kopf gehalten gibt outdoor (also ohne indirekt blitzen) doch deutlich bessere Ergebnisse. Ausserdem ist der Nissin i40 doch etwas kurz und kamm vom Objektiv abgeschattet werden.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielts natürlich keine Rolle. Ich wollte mir beide Optionen offen halten. Deshalb der TTL fähige Godox Blitz anstatt Yongnuo. Der zweite Godox wird morgen bei mir eintreffen. Letztes Wochenende habe ich mal entfesseltes Blitzen probiert. Das hat sehr gut funktioniert mit minimalem Aufwand. Sobald ich noch einen Bowens Adapter für meine Walimex 90cm Octabox habe, werde ich das auch mal damit probieren (Jinbei ET-1 Halter). Der Gary Fong Lightsphere ist jedoch deutlich praktischer für unterwegs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Leute,

 

vielen Dank für eure super Infos. Werde mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht auch meine Ansprüche anpassen.

Womöglich brauch ich ja doch nicht alle Features die ich erwarte. Mal gucken..

 

Werd euch auf jeden Fall mitteilen was es am Ende geworden ist.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...