Jump to content

Zeiss Loxia 50/2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich würde gerne ein wenig mehr Lichtstärke bei etwas mehr Grösse hinnehmen. Es muss ja nicht gleich ein Otus dabei rauskommen aber etwas abweichen in Grösse und Gewicht dafür 1.8, 1.7 oder gar 1.4 wäre cool

 

35298371804_85b35ef453_o.jpgAnother breathtaking sunset by Philipp Pfneisl, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Panorama von Isny

Hier ein Link zur großen Datei, dort kann dann, je nach Wunschgröße, in dem Panorama geblättert werden.  

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nach dem Sonnenuntergang - Vom Hochgrat aufgenommen

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß Heinrich

bearbeitet von Heinrich Wilhelm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

hier mal wieder ein tolles Loxia 50mm Bild wie ich finde. Schliersbergalm @ F8 ... dennoch reizt mich das FE 50 mm 1.4 weiterhin        :confused:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Ghostin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...