Jump to content

HaNy im Zauberwald


acahaya

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die folgenden Bilder sind in meiner Forenpause (Sommer 2014) entstanden und ich habe grade gesehen, dass ich sie noch gar nicht gepostet hatte.

 

Das Model hat damals nur verdeckten Akt gemacht ....

 

Belichtet hab ich jeweils aufs Gesicht und dann den überbelichteten Bereichen in Photoshop zusätzlich ordentlich Glow verpasst.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Bild ist für mich das Beste.

Da gefällt mir der Glow, die Pose und das drapierte Tuch am Besten. Alles ist sehr stimmig und wirkt durch die lichte Gestaltung und hellen Farben sehr leicht und locker (kann es gerade nicht anders beschreiben).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, besonders die Posen. Chinese Ghost Story klingt tatsächlich an. (Fingernägel könnten dafür länger und gefährlicher sein    ;) )

Schade, dass das Buschwerk am Rande teilweise noch zu scharf kommt. Entsprechendes Format und Blende für geringere Schärfentiefe wären günstig gewesen. Vielleicht liegt es auch an meinem Monitor, aber besonders beim dritten mache ich einen starken Grünstich aus, was dem Inkarnat nicht gut tut.

bearbeitet von Luzid
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, besonders die Posen. Chinese Ghost Story klingt tatsächlich an. (Fingernägel könnten dafür länger und gefährlicher sein    ;) )

Schade, dass das Buschwerk am Rande teilweise noch zu scharf kommt. Entsprechendes Format und Blende für geringere Schärfentiefe wären günstig gewesen. Vielleicht liegt es auch an meinem Monitor, aber besonders beim dritten mache ich einen starken Grünstich aus, was dem Inkarnat nicht gut tut.

 

Das Buschwerk am Rand könnte man einfach in PS weichzeichnen, wäre nicht so das Problem. Noch geringere Schärfentiefe ist außerdem nicht so ganz meins, da gibts hier und anderswo genug Leute, die das mögen und auf ihren Bildern zeigen.

Das Grün auf Bildern 3 und 4 kommt daher, dass ich durchs Gebüsch fotografiert habe, teilweise sind es sehr nahe und entsprechend bis zur Transparenz weichgezeichnete Blätter und teilweise einfach reflektiertes Licht, das an dieser Stelle wirklich wirklich grünlich war. Ich gebe Dir aber Recht, dass die Haut mit weniger Grün (und Gelb) sicher besser zur "Ghost Story" passen würde. Wenn ich aus der Serie nochmal was entwickle, werde ich das berücksichtigen und auch gleich noch für die passenden Nägel sorgen :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens bin ich sehr dankbar dafür, dass sie damals nur zu >verdeckten Akt < bereit war. >Nackter Akt< wäre nicht im entferntesten so schön geworden (Nackte auf Photos langweilen mich mittlerweile extrem).

bearbeitet von Luzid
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...