Jump to content

Clean HDMI Out mit Sony A7 II aktivieren?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, habe die Sony A7 II mit dem Blackmagic Mini Recorder. Damit kann ich direkt das HDMI Out in den Mac bringen und z.B. in Quicktime aufnehmen. Das funktioniert zwar, aber ich habe nicht Clean HDMI out, sondern nur den Display-Inhalt auf dem Mac, also mit den ganzen Display-Infos drauf und auch nicht in 50P.

Muss/kann ich irgendwo in der Sony noch das Clean HDMI Out aktivieren?

 

Merci für einen Tipp,

Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

 

ich befürchte, dass hier nicht so viele Video-Fans unterwegs sind. Als Forum für Video-Themen würde ich slashcam in der besseren Position vermuten. Ansonsten fällt mir noch user 3Dkraft ein, der wohl viel mit den Sonys filmt.

 

lieben Gruß 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...