Jump to content

Portraitfotografie zum Mitmachen.


Sony Beach

Empfohlene Beiträge

Komisches Bild zur threaderöffnung... Hätte eher zum Thema smartphone Fotografie gepasst... Böser kirschm...

 

 

Weder mit deinem Smartphone noch mit deiner anderen Knipse bekommtst du so was hin. :P

 

 

Stimmt, hätte nicht die Geduld, zu warten, bis eine tussi passend durchs Bild läuft...

 

Böser Sony Beach. Da hat er doch glatt das Bild klammheimlich retuschiert... 'Tussi' fehlt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrew,

mein Lieblingsbild ist das von Yello Super!

Bei vielen Bildern ist mir die Schräfentiefe zu gering, da entfernt sich irgendwie das Gesicht unnatürlich vom Körper, z.B. Episode IV oder das mittlere Bild von Folge 2 (Der Herr kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf). Lena und Morton wirken auf mich sehr natürlich und trotzdem ganz spannend eingefangen. Boss Hoss kommen ein wenig wie bei einem Selfie rüber.

bearbeitet von Daiyama
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für deine Meinung. Sie heißen Yello, nicht Yellow ;-)

Das war ein Dirigent, der kürzlich verstorbene Kurt Masur.

Und die BossHosse schauen immer so, sobald eine Linse im Spiel ist

 

bearbeitet von andrew
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lumix GX7 + Pentax 50mm 1.7

Sehr spontanes Bild, über Kritik wäre ich sehr erfreut.

 

38f8d122d1de3ea44896049be009097d.jpg

Hallo,

mir gefällt das Bild sehr!

(Auch wenn ich persönlich rauchen nicht wirklich befürworte, aber darum geht es hier ja nicht).

 

Es hat eine tolle Stimmung, die mich an den Stil französischer Filme erinnert.

(Eventuell auch wegen der Zigarette. ;-)

 

Den dunklen Balken rechts empfinde ich ein wenig zu dominant.

Ich zoome die Bild immer ein wenig hin und her um zu sehen, ob ein anderer Beschnitt mir besser gefallen würde. Ohne den Balken würde es aber etwas den Bezug zur Umgebung verlieren, aber evtl. geht es den dunklen Teil rechts um 1/3 oder die Hälfte zu reduzieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Gast Foto(an)fänger

Sehr schöne Frau, sehr schönes Bild!!

Der tiefe Ausschnitt, der erst auf den zweiten Blick auffällt, macht es um so interessanter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...