Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Minuten schrieb alpfish:

allgemein bin ich von deiner Info besorgt, weil das Signale sind, die aufzeigen das MFT als offener Standard von den beteiligten Firmen selbst, falsch angewendet wird. Hallo Olympus, Panasonic, gemeinsam habt ihr einen Mehrwert! wäre schade, den bei euren Kunden zu verspielen. Ich möchte den Mix eurer Produkte nicht missen. Dass jeder versucht, ausserhalb vom Standard mit zusätzlichen Feature zu glänzen ist sicher ok, aber Grundfunktionen müssen kompatibel bleiben!

Ja, OIS und IBIS zusammen z. B. wäre eine schöne Chance, kompatibel zu bleiben. Das ist bis jetzt firmenübergreifend aber Wunschdenken, obwohl es nach meiner Laienmeinung per Software machbar wäre, wenn die Rechenleistung der verbauten Prozessoren dafür ausreicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...