Jump to content

Viele Grüße aus Hückelhoven, Nähe Mönchengladbach


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

auch ich bin ein Neuling und habe mich bisher noch nicht mit den Tiefen der Fotografie beschäftigt. Für mich üben aber Kameras schon immer eine gewisse Faszination aus. Ich besaß bis vor kurzem eine Olympus E-PL1 und bin gerade zu einer E-PL5 aufgestiegen. Nach der Lektüre einiger Anleitungen in und außerhalb dieses Forums, erschließen sich mir vollig neue Möglichkeiten. Vor allem außerhalb des Automatik Modus wäre wohl auch mit der E-PL1 deutlich mehr möglich gewesen :)

 

Ich hoffe in Zukunft mehr Zeit für dieses Hobby aufbringen zu können.

 

Liebe Grüße

 

Stephan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

 

Ich habe selbst meine Ausbildung 94 auf der Sophia Jacoba beendet. Von den schönen Industriebauten ist nicht mehr viel übrig geblieben. Am schönsten ist wohl noch der Förderturm. Ich bin mir garnicht sicher, aber glaube das dieser nicht immer beleuchtet ist. Interressant könnte aber die millicher Halde sein, auf diese führen 460 stählerne Treppenstufen und es gibt eine tolle Sicht auf die Umgebung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...