Jump to content

Coolste Crumpler Tasche (oder doch anderer Hersteller?)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ich suche eine Fototasche, die cool ausschaut. Evtl. eine Crumpler oder es gibt noch eine andere Marke, die ich noch nicht auf dem Radar habe?

 

Ich denke, es soll eine Schultertasche werden. Hineinpassen soll folgendes:

 

A7r, die FE Objektive 28/2,0 35/2,8  55/1,8  und das A mount 85/1.4 

Dazu sollte noch für ein oder 2 größerer Systemblitze Raum sein.

Alles nicht zu eng gequetscht gepackt.

 

Ideen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crumpler Taschen sind OK und ziemlich robust. Du musst nur das Glück haben, Dein bevorzugtes Modell in der richtigen Farbe und Größe zu finden. Ich mag aber auch die National Geographic Taschen ganz gerne und habe damit bisher grade im Urlaub gute Erfahrungen gemacht.

http://www.geographicbags.de/taschentyp-schultertaschen

 

Schau Dich am besten mal bei Taschenfreak um, da sind so ziemlich alle Modelle aller Hersteller beschrieben http://taschenfreak.de/blog/

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...