Jump to content

Das Weserbergland...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... ist meine Heimat. Bin knapp über 50 und seit wenigen Wochen im Besitz einer kleinen Sony A 5000. Daneben benutze ich auch gerne meine RX 100 sowie meine Canon 60D. Aber wie es halt so ist. Das Gewicht der Canon will ich nicht mehr so oft schleppen. Eher flexibel habe ich keine besonderen Vorlieben was Motive betrifft. Beruflich bin ich in Sachen Bildung unterwegs. Hobbies reduzieren sich bei mir oft auf meine Kameras. Daneben so ein paar Nettigkeiten um Fit zu bleiben und regelmäßige Urlaubsfahrten (ganz wichtig). Ich verfüge über genügend Humor um mit Kritik an meinen Fotos locker genung umzugehen.

 

Das soll erst mal zur Grundinfo reichen. Wenn sich Fragen ergeben, nur zu ich freu mich auf dieses Forum!

Gruß Jörg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg - sei herzlich begrüßt in diesem netten Forum! - Recht hast du: Urlaubsfahrten sind extrem wichtig! Und gute fotos gibt es ganz nebenbei. Übrigens war ich es auch leid immer meine GH1 mit dem ganzen Gedöns mit mir herumzuschleppen - jetzt habe ich eine FZ1000 - die "all in one" für mich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nachtrag: Seit einigen Tagen benutze ich eine A7. Die Canon ist aus. Lediglich mein 200er L Objektiv habe ich behalten. Scheint auch an der Sony sehr gut zu fluppen. Die restlichen Canon Sachen sind verkauft. Sony kann es auch. Und irgendwie ist der Kamerarucksack plötzlich so leicht...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...