Jump to content

Lisa


SaLu

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)


 


 


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


 


 


 


 


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sommersprossen kann ein Highkey die bessere Wahl sein, aber wieso nicht etwas anderes Probieren. Vielleicht hätte dem ersten Bild noch ein Licht von rechts gut getan, um die Haare einen Tick stärker zu betonen.

Das erste Bild ist für mich das stärkere, das zweite finde ich etwas zu flau. Dazu hätte ich den Ohrring (ich denke das glänzende ist einer) noch weggestempelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

Natürlich mag ich auch noch meinen Senf dazugeben.

Mir gefällt es so dunkel, ich hätte es vielleicht noch etwas sanfter mit weniger "Klarheit" bearbeitet. Das hätte die Kontraste etwas entschärft und wäre den Sommersprossen ein wenig entgegengekommen.


Ach ja, den weiß einfassenden Strich / Rahmen finde ich grauselig.

 

Ist aber auch nur eine weitere kaum maßgebliche Betrachtung ....

 

 

LG

 

foxfriedo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir gut mit dem sparsamen Licht, das der Fantasie Raum lässt und den ungekünstelten Posen.

Ich meine aber, besonders der Akt der Liegenden braucht rechts mehr Raum, die Brust genau in der Mitte wirkt zu statisch.

 

Danke, archi!

Vollkommen korrekt was du schreibst denn es sind genau die Punkte die ich (nach einigen Diskussionen mit ein paar Fotofreunden) beim nächsten Shooting besser machen möchte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Bilder sind interessant und geschmackvoll. Die wesentlichenVerbesserungsvorschläge wurden ja schon gemacht, sprich weg mit dem weissen Strich, Sommersprossen und LowKey wirkt oft wie Schmutzflecken und mehr Raum um die Körperlandschaft, damit sie besser zur Geltung kommt.

Bin schon gespannt auf das nächste Projekt :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Schöne Bilder.

 

Kleine Kritik: bei Nr. 1 irrtieren mich die Haare auf dem Arm. Bei Nr. 2 kann ich den hellen Punkt unten nicht ganz zuordnen.

 

Ja, stimmt, die einzelnen Haare auf dem Arm hätte ich vor dem fotografieren weggewischt bzw. vom Model wegstreifen lassen, oder später im Photoshop weggestempelt.

Aber sonst, sehr gute Aufnahmen. Wer sich ersnthaft mit der Aktfotografie beschäftigt, weiß, wie schwierig dieses Thema ist. Ich gehöre nicht zu den engagierten Aktfotografen, weswegen ich mich während des Studiums an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig durch dieses Aufgabenfeld ganz schön durchgequälen mußte. Deshalb meine Hochachtung insbesondere für das zweite Motiv.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...