Jump to content

Ein herzliches Hallo von der Alb..!!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

ich bin der Andreas von der Alb!

 

Ich habe mich von meiner Nikon (7100) samt Zubehör getrennt,und erwarte schon gespannt auf meine Oly Em-1!!

 

Hauptgrund war einfach das doch relativ hohe Gewicht im Rucksack....und jünger wird man ja auch nicht mehr..;)

 

Jedenfalls bin ich in Sachen "Spiegellos" der totale Anfänger...!

 

Ich fotografiere schon einige Jahre,hauptsächlich Landschaft und Natur,aber alles im "Hobbyrahmen"!

 

 

Das soll es von mir erst mal gewesen sein....

 

 

Viele Grüße,

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas - das mit dem hohen Gewicht der Kameraausrüstung kann ich bestens nachvollziehen...ich habe mir (als dritte Lumix) eine FZ1000 angeschafft. Sei herzlich begrüßt; ich freue mich schon auf deine Bilder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Andreas! Ich habe auch meine Nikon D7100 verkauft und bin nun nur noch spiegellos unterwegs. Auch in erster Linie dem Rücken geschuldet. Inzwischen weiß ich aber auch zu schätzen, dass Systemkameras besser ausgestattet sind.

 

Viel Spaß im Forum!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...