Jump to content

Donja


sip62

Empfohlene Beiträge

Über den Scheinwerfern auf der rechten Seite (vom Betrachter aus gesehen, über dem Nummernschild) ist so ein komischer Kreis. Was ist das?

 

Ich vermute ein Lackkratzer überklebt mit der schwarzen Acht. ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Stil her ist es mir ein wenig zu alt, klischebedienend im Zeitgeist der letzten Jahrhundertwende ....

Bin mir auch nicht sicher, ob SW die richtige Wahl war. In einer interessanten Farbinterpretation hätte es ein Klischeedenken vielleicht sogar überwunden.

Die Kniekehlen wären mit etwas Glück auch besser weg gekommen (milderer Kontrast).

Die Bildeinteilung finde ich schon gelungen, beim 2. Bild vielleicht unten ein paar milimeter Luft wegnehmen?

 

Danke fürs Zeigen!

 

LG

 

foxfriedo

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cditfurth

Beim zweiten Bild verstehe ich die Blickrichtung nicht, soweit man sie überhaupt erkennt. Sonst finde ich das Bild klischeehaft: irgendwie tausend Mal gesehen, aber fast immer besser. Es fehlt das "Punctum", das Moment, das es besonders macht. Es liegt nichts in der Luft. Keine Spannung, langweilig. Auch weil das Licht knallhart ist. Noch brutaler ist es bei Nummer eins. Die Hautunregelmäßigkeit werden so gnadenlos hervorgehoben. Krasse Kontraste. Krasse Schatten. Das Posing verstehe ich nicht, außer dass die Dame offenbar dem Betrachter das Gesäß entgegenstrecken soll. Witzlos. Der rechte Arm säuft im Schatten ab. Die Mittagssonne zerstört alles, was eine Stimmung hätte sein können. Kommt es nicht darauf an? Man sollte die Knallsonne zur Mittagszeit meiden. Und Bilder dürfen eine Idee haben, außer Nacktheit vorzuführen. Außerdem ist es nicht verboten, Bilder einer gründlichen Bearbeitung zu unterziehen, um wenigstens die härtesten Schwächen abzumildern (Kniekehlen, Schatten an Oberschenkeln ...).

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Model ist klasse, aber die Bilder noch nicht... die sind zu bemüht und klischeehaft. Ich würde sie komplett nackt präsentieren und durchaus schwitzig in der prallen Sonne. Die Schuhe und das Perlenkettchen brauche ich nicht.

 


 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast knipser Jack

ich denke mal sip62 mag donja. Vielleicht sogar sehr.

und die beiden warem in Wald. Und da hat der gute sip62 dann gesagt - ich mach mal ein foto von dir.

und in seinen augen sind die doch nicht so schlecht, sogar erste sahne.

hat er sicher jetzt immer beisich.

das wollte er wohl mitteilen.

Schaut mal  meine .....................

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...