Jump to content

Neulich im Wald


Empfohlene Beiträge

 

 

Mittlerweile habe ich das auf A3 gedruckt und ins Büro gehängt. 

 

Du musst seltsame Kunden haben. Na ja, irgendwie passt das schon zu allem was man hier so von Dir liest.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst seltsame Kunden haben. Na ja, irgendwie passt das schon zu allem was man hier so von Dir liest.

 

Ich habe angenommen, er sitzt im Büro eines Schrotthandels. Und ja, bei DevianArt ist er perfekt aufgehoben...

 

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Model mit Erfahrung ist das Schlimmste, was Dir passieren kann. Es hat mich einige Zeit gekostet, bis ich aus meinem Model den ganzen Posing-Scheiss, den die anderen Fotografen wollen, raus hatte. Inklusive den zugehörigen Gesichtsausdrücken. Letzteres habe ich 15 Minuten mit ihr vorm Spiegel geübt. Außerdem habe ich sie gebeten, während des Shootings keine eigenen Vorschläge zu machen.

Sind das hier denn die Ergebnisse?

 

 

Ich zitiere für Euch beide noch mal den vollständigen Satz

Hat das Model schon ein wenig Erfahrung darin, so etwas glaubwürdig zu spielen?

Das hat nichts mit dem Abspielen zuvor eingeübten guter oder schlechter Posen zu tun und auch nichts damit, was man als Fotograf an Posing bzw. Mimik-Anweisungen gibt, sondern damit ob/wie gut das Model etwas umsetzen kann.

Du kannst als Regisseur auch stundenlange Vorgaben machen, die alle nichts helfen, wenn z.B. ein Sportler einen Werbespot drehen soll und absolut nicht schauspielern kann.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind das hier denn die Ergebnisse?

 

 

Nein.

 

Die Fotos, die ich meine und mache, zeige ich nicht im Web. Die Gallerie ist dagegen voll mit Bildern, die einfach nur der kommerziellen Werbung dienen.

 

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
  • 4 months later...

 

 

Das Ziel ist dann erreicht, wenn mir 10 einen verständnislosen Vogel zeigen, aber einer sagt, ich werd den Anblick nicht wieder los.

Verstörung/Rechtsmedizin/Geisterbahn - Ziel erreicht. Einer fehlt noch.... ;)

 

Da kann ich nachhelfen: es sieht aus, als ob der Fotograf kurz vorm Vergewaltigen dieser Frau noch aus Versehen auf den Auslöser seines Handys gekommen wäre. 

bearbeitet von JeZe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...