Jump to content

Zubehör für Lumix LX 100: ND Filter, Displaylupe etc.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich bin neu im Forum und habe mir gerade als Allround-Immerdabei-Foto-4K-Video-Tool die LX100 gekauft. Dazu bräuchte ich ein paar Tipps, das Zubehör betreffend.

Einerseits suche ich einen günstigen, guten ND Filter zum Filmen. Ich habe einen 1000fach-Filter (ND 3.0/10 Blenden) hier, der ist zu dunkel für 4K25p und 1/50s. Wer kann mir da etwas empfehlen, das bezahlbar ist?

 

Außerdem suche ich eine Displaylupe. Welche würde passen? Mich stört nämlich beim EVF das Licht von der Seite und eine besser ausgeformte Augenmuschel wäre auch super.

DANKE!!!

 

bearbeitet von ballroom1955
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...