Jump to content

Smartphone mit der besten Photo und Video Eigenschaft


Empfohlene Beiträge

mir fällt auch noch was ein:

 

wieso denn ein Handy, wenn eine RX100 winzig ist und soviel bessere Bilder macht.

Das iphone 6plus macht perfekte Bilder, die RX 100 nicht. Wie man die Bilder aus der Kamera heraus und verteilt bekommt bei der RX100 ist schrecklich altertümlich und ermüdend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist an den Bildern aus der RX100 nicht ok?

Mit Deiner Rückfrage hast Du mich fast in Verlegenheit gebracht.

 

Was die Kamera des iphone 6 plus bei Foto und Video noch besser macht als die RX100 ist meines Erachtens, dass die Bilder auf Anhieb noch klarer und farbrealistischer ause der Kamera kommen.

Die RX 100 haut schon mal den WB daneben.

Ich habe ferner beim iphone für diese schönen Ergebnisse rein gar nichts mehr einzustellen, muss lediglich auslösen. Eine perfekte Gesamtautomatik für alles. Das schätze ich schon hoch ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man die Bilder aus der Kamera heraus und verteilt bekommt bei der RX100 ist schrecklich altertümlich und ermüdend.

 

Endlich weiß ich, warum ich am Wochenende immer so kaputt bin. Allein das Herausbekommen macht mich schon fertig, da habe ich noch nicht mal was verteilt.  :rolleyes:

 

Und zum eigentlichen Thema, auch wenn das Interesse des Threaderöffners an Antworten leider nicht besonders ausgeprägt zu sein scheint:

Meine Erfahrung mit dem Samsung Note Edge ist so, dass mich die ersten Testphotos, auch bei schlechtem Licht, durchaus positiv überrascht haben - waren besser als erwartet. Wenn ich mir das Pixelpeepen verkneife, könnte ich mit den Smartphone-Bildern vielleicht zur Not leben. Will ich aber nicht, und somit wird auch die Smartphone-Kamera nur für dokumentarische Aufnahmen genutzt oder wenn ich mal das Bedürfnis habe, ein Bild meines Abendessens per WhatsApp zu verschicken...   ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Endlich weiß ich, warum ich am Wochenende immer so kaputt bin. Allein das Herausbekommen macht mich schon fertig, da habe ich noch nicht mal was verteilt. :rolleyes:

 

Und zum eigentlichen Thema, auch wenn das Interesse des Threaderöffners an Antworten leider nicht besonders ausgeprägt zu sein scheint:

Meine Erfahrung mit dem Samsung Note Edge ist so, dass mich die ersten Testphotos, auch bei schlechtem Licht, durchaus positiv überrascht haben - waren besser als erwartet. Wenn ich mir das Pixelpeepen verkneife, könnte ich mit den Smartphone-Bildern vielleicht zur Not leben. Will ich aber nicht, und somit wird auch die Smartphone-Kamera nur für dokumentarische Aufnahmen genutzt oder wenn ich mal das Bedürfnis habe, ein Bild meines Abendessens per WhatsApp zu verschicken... ;)

 

Detox oder was! lol

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...