Jump to content

Trailer "Die bitteren Tränen..." mit GH4 und Shogun


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Forumskollegen,
es gibt einen neuen Trailer von mir, den ich euch gerne vorstellen möchte. 2015 wäre der Kultautor und -regisseur Rainer Werner Fassbinder 70 Jahre alt geworden - Grund genug für die Neuinszenierung eines seiner großen Werke: "Die bitteren Tränen der Petra von Kant"
https://www.youtube.com/watch?v=ybH0ehdIoBE

Zum Equipment:
Kamera: GH4 / Atomos Shogun
Objektive: Nokton 17,5mm f0.95; Nokton 25mm f0.95; Rokkor 58mm f1.2 mit Speedbooster; alle teilweise mit Heliopan Vario-ND
Ton: Beachtek Preamp, Sennheiser MKE 600, Aufzeichnung intern
Settings: 4K, 24p, Dynamic Cinema, Luminanz 0-255, Black Level 0
Grading: Film Convert

Ich hoffe, der Beitrag gefällt euch - und falls das so ist, freue ich mich natürlich über ein "Like" bei YouTube. smile.gif

Viele Grüße,
Karsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...