Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hy Systemforianer,

 

Wäre cool wenn jeder der eine Webseite für Kauf, Verkauf oder Tausch für Kamera-Zeugs kennt, diese hier posten könnte!

Auf dieser Homepage steht leider noch zu wenig.

 

Ich persönlich bin immer am schauen für MFT, Olympus OMD ?

 

Danke

Geht raus und habt Spaß

 

MFG

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber es ist doch hinlänglich bekannt, wo im Allgemeinen das größte Angebot an gebrauchten Fotosachen zu finden ist... . 

 

Das hier kaum was läuft, ist ja klar... mal abgesehen von der Verständlichkeit dass man dafür zahlt, Bücher, Musik oder Filme herunterzuladen, ist das allgemeine Verständnis eben so, dass Serviceangebote im Internet kostenlos sein sollten... ;)  90% aller Internetseiten sind kommerziell, die finanzieren sich aber überwiegend aus Werbung. Oder würdet ihr z.B. dafür zahlen, bei Che... 24 den besten Versicherungstarif zu ermitteln... :confused:

 

Mittlerweile sollte der Betreiber dieses "kommerziellen" Forums gemerkt haben, dass sein Konzept, durch Kleinanzeigen Geld zu verdienen, nicht aufgegangen ist und es besser bleiben lassen, nichts für ungut. Aber durch kostenlose Kleinanzeigen würde er das Volumen an Angeboten enorm erhöhen und könnte bei jedem Aufruf einer Anzeige Geld durch Werbung verdienen. Ganz simple Betriebswirtschaft... . 

 

Aber das geht mich natürlich nichts an und wahrscheinlich werde ich dafür jetzt auch aus dem Forum geschmissen... :rolleyes:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass das hier - je nach Preis - etwas kostet.

 

Naja einstellen muss der Betreiber es nicht. Es gibt ja offenbar Nutzer, die das Angebot anspricht - wenn es auch nicht sehr viele sind.

 

Wenn man keine Seiten verlinken darf, empfehle ich einfach mal nach "suche" "biete" und einem einschlägigen Photoprodukt zu googeln ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...