Jump to content

Handgriff für die X-E2


sparti

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

kann mir jemand einen Hangriff für die X-E2 empfehlen? Meine Erwartung daran wären, daß er Arca Swiss kompatibel ist und daß man bequem an das Batteriefach kommt. Außerdem würde ich gerne meinen Kameragurt so daran befestigen können, dass man ihn nicht immer abschrauben muss, wenn man ein Stativ verwendet. Ich habe gesehen, daß es eine Reihe von Handgriffen zu sehr unterschiedlichen Preisen gibt. Hat jemand die preiswerten Varianten im Einsatz?

 

Freue mich über jede Hilfe

Jörn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

... gut uns günstig ( war nach 12h in der Post ): http://www.amazon.de/gp/product/B00JZJC9ZQ?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

 

Ich habe das Seitenteil abgeschraubt, der Griff hat unten die typische ARCA-Form, sehr sauber verarbeitet, vol allem für den Preis. Unten alles ausgespart, man kommt gut an die Klappe. Der Griff passt an X-E1 und X-E2, es gibt noch eine zweite Ausführung, wo diese Mulden für die Finger am Grip nicht ausgefräst sind.

 

 

bearbeitet von der_molch
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...