Jump to content

Helpdesk


jj-ccr

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

am Wochenende habe ich mich mal mit dem Thema Menschen auseinander gesetzt. Was denkt ihr darüber?

 

Viele Grüße

 

Christian

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hmm irgendwie witzig, wie die beiden, weit voneinander entfernt, gelangweilt schauen aber mir persönlich ist das Motiv selbst zu nichtssagend. Es fehlt so irgendwie der Esprit, die Intention, die Geschichte... die Menschen sind mir zu klein, der Schalter zu gross und uninteressant, ausserdem missfallen mir die Spiegelungen.

Sieht ein wenig so aus, als wärest Du aus Versehen auf den Auslöser gekommen.

 

Bitte nicht böse sein, ist auch nur meine persönliche Meinung, und das, was ich darüber denke :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hmm irgendwie witzig, wie die beiden, weit voneinander entfernt, gelangweilt schauen aber mir persönlich ist das Motiv selbst zu nichtssagend. Es fehlt so irgendwie der Esprit, die Intention, die Geschichte... die Menschen sind mir zu klein, der Schalter zu gross und uninteressant, ausserdem missfallen mir die Spiegelungen.

Sieht ein wenig so aus, als wärest Du aus Versehen auf den Auslöser gekommen.

 

Bitte nicht böse sein, ist auch nur meine persönliche Meinung, und das, was ich darüber denke :-)

 

Neee, ganz und gar nicht deiner Meinung. Die Tristesse ist hervorragend ins Bild gebracht.

 

Gruß,

Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es denn Tristesse sein soll, dann wäre Querformat im Grunde passender, denn das Hochformat bringt nun unnütz Dynamik ins Bild.

Aber eigentlich ist es ja ganz positiv, wenn die Leute sich am Computer so gut auskernnen, dass sie keine Hilfe brauchen. Warum soll da

Tristesse aufkommen. So sehen Leute halt aus, die vor dem Monitor sitzen. Sollen sie zusammenrücken, wenn keine Kunden da sind?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

klasse, dass sich hier ein paar Argumente eingefunden haben, ich hoffe nur, ich war mit meiner Kritik nicht zu hart.

 

Natürlich wirkt ein Bild auf jeden anders, und mein erster Gedanke, und den habe ich jetzt immer noch, ist Langeweile. Wenn es das ausdrücken soll lasse ich mit mir reden  :rolleyes: aber, und da kommt eben die Subjektivität dazu, mir gefallen eben keine Bilder, die Langeweile ausdrücken.

Mich würde aber mal interessieren, wie das in S/W kommt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich farbloser.  :D

Trister...

 

BTW: der Herr auf der rechten Seite scheint nicht so glücklich zu sein, dass er fotofrafiert wird. Zumindest schaut er ganz ernst richtung Kamera.

Wurden die beiden gefragt? Wenn nicht kann das durchaus Probleme geben... "Recht am eigenen Bild", immerhin sind beide gut zu erkennen und sind Bestandteil des Motivs.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal vielen Dank für eure konstruktive Kritik - und nein Thomas...sie war nicht zu hart. Ein "Streichelzoo" bringt einen fotografisch nicht weiter.

Bezüglich der Bedenken: Der Mann schaut nicht zu mir - das wirkt aufgrund der Reflexion in der Brille so. Die beiden haben so herrlich vertieft in ihre Bildschirme gestarrt und haben mich deshalb garnicht wahrgenommen. Gefragt habe ich die beiden übrigens nicht...

 

Christian

bearbeitet von jj-ccr
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...