Jump to content

Fotoausstellung "Frau im Wald" 12.1. - 27.2.2015 in der JAK NRW


Gast AJF

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am Montag, den 12.1.2015 um 19.00 Uhr findet die Vernissage zu "Frau im Wald" statt.

 

Diese Ausstellung ist für den einen oder anderen hier sicher interessant, weil die Fotos mit einer Größe von bis zu 2,60m aus mFT-Kameras kommen. Aber auch aus der Sony A7R. Auf jeden Fall wirken diese Bilder erst an der Wand mit viel Platz so richtig.

 

Ihr seid zur Vernissage eingeladen. Optimalerweise betrachtet man die Fotos aber bei Tageslicht. Ich habe hier ein paar Infos zusammengestellt:

 

http://www.fotojell.de/ein-besuch-bei/123-frau-im-wald-ausstellung

 

Viele Grüße

AJ

 

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vernissage war echt klasse und wenn man die in der Nähe ist, lohnt sich auf jeden Fall der Besuch. Wichtiger Hinweis: Die Ausstellung erstreckt sich über beide Etagen!

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Pröbchen der Frau im Wald Bilder gefunden.

Hab ich nur schlecht geklickt?

Ich auch nicht. Wahrscheinlich war es zu dunkel im Wald. Das Motto hätte auch "Kuh im Nebel" heißen können.

Außerdem sehr komisch: AJF schreibt, die Vernissage beginne um 19.00 Uhr. Aber "optimalerweise" sollte man seine Fotos bei Tageslicht betrachten...

 

Egal, auf jeden Fall eine gelungene Demonstration, wie viele Links (inkl. die in der Signatur) zu eigenen Internet-Portalen man in einem so kleinen Foren-Beitrag unterbringen kann.

 

Die Vernissage war echt klasse und wenn man die in der Nähe ist, lohnt sich auf jeden Fall der Besuch. Wichtiger Hinweis: Die Ausstellung erstreckt sich über beide Etagen!

Das beruhigt mich doch sehr, dass Du Deine eigene Veranstaltung "echt klasse" gefunden hast.

Insgesamt aus meiner unmaßgeblichen Sicht: peinlich !

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sicht bleibt Dir belassen und peinlich war da nichts. Ich meine, dass man schreiben kann, ob eine Vernissage gut war oder nicht. Das hat weniger mit den Bildern zu tun als mit den Gästen usw. Du bist aber herzlich eingeladen, sie anzuschauen (die Bilder!). Gerne mache ich einen Termin mit Dir aus und würde mich sogar freuen, konstruktive Kritik zu hören.

 

Ja, bei Tageslicht wirken die Bilder besser. Was ist daran so schlimm? Aber die Justizakademie ist ein öffentlicher Raum, und da dürfen solche Veranstaltungen nicht in die Arbeitszeit fallen. Übrigens beginnen Ausstellungseröffnungen praktisch immer zwischen 19.00 und 20.00 Uhr. Wusstest Du das nicht?

 

Ich persönlich freue mich, wenn ich auf Seiten und Blogs von Forenmitgliedern klicken kann. ist doch kein Problem, einfach nicht anklicken. Es ist nur ein Angebot, welches man nicht nutzen muss.

 

"Pröbchen" wird es später geben, in Form eines PDF mit Text und allen Bildern. Aber die großen Bilder wirken eben erst so wie ich möchte, wenn sie geprinted an der Wand hängen.

 

Zum Thema "Dunkler Wald": Ja, er war oft düster, und zwar ziemlich - aber ich habe ja ebenfalls die Sony - man gönnt sich ja sonst nichts ;)

 

"Kuh im Nebel" ist ein witziges Thema. Mach doch mal was daraus...

bearbeitet von AJF
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...