Jump to content

Trageriemen-Problem


Keepress

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Habe mit meiner NX300M das Problem, dass ich mich ziemlich an den "Kunststoffknubbeln" des Trageriemens störe, besonders rechts wenn ich die Kamera halte, habe ich den auch gleichzeitig mit in der Hand. Ich habe den thread gesehen, wo S-Biner verwendet werden, aber die sind ja leider auch nicht viel kleiner. Der Riemen muss auch nicht schnell zu entfernen sein.

 

Hat sich vielleicht auch schon jemand daran gestört und eine "schlanke" Lösung gefunden?

 

LG

Keepress

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der Tat ein guter Tipp - für mich hat der nur einen Haken.... ich arbeite oft mit Stativ und hätte dann eine ziemliche Schrauberei.... Gurt dran... Gurt ab.... Stativ dran..... Stativ ab.... Gurt dran.... ;-) So habe ich halt unten die Stativplatte dran....

 

Für Leute ohne Stativ ist das sicher die Lösung :-)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt mir grad ne Idee - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht *g* ich kann einfach in dem linken Ring beide Enden befestigen..... ob die Kamera nun quer oder längs hängt dürfte egal sein :-D

 

Falls jemand aber irgendwas feines gefunden hat um das zu lösen - nur her mit dem Tipp ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...