Jump to content

LR5; Update auf 5.7


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe gestern LR5 auf 5.7 upgedatet. Angeblich sollen Verbesserungen hinzugekommen sein, u.A. neue Kamera.-bzw.

Objektivprofile; verbesserte Perspektivenkorrektur; Pinsel, usw. Ich konnte jedoch diesbez. nichts feststellen.

 

Viele Grüsse

Einstein

Es wurden einige Fehler behoben, aber von größeren funktionalen Verbesserungen, die größere Aufmerksamkeit verdienen, habe ich nichts gelesen. Alles neue ist auf der Adobe Webseite dokumentiert, Links schwirren zuhauf herum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...