Jump to content

DxO Optics Pro 8 kostenlos


Empfohlene Beiträge

Achtung: Ich hatte vorher DxO Ver. 7 für Windows installiert. habe dieses dann deinstalliert und anschließend die neuere Version DxO Optics Pro 8 installiert.

Danach ließen sich die ORF-Dateien von Olympus nicht mehr direkt mit DxO verknüpfen und mit Doppelklick öffnen, sondern nur noch über das Programm selbst öffnen.

 

Schuld ist offensichtlich ein Fehler in der Deinstallations- bzw. Installationsroutine, in der Windows-Registry waren noch Verweise auf DxO Ver. 7 vorhanden.

Nachdem ich diese manuell geändert hatte, war wieder alles ok!

 

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade runtergeladen. Allerdings kommt keine Email bei mir an. Hat jemand einen Erfahrungswert wie lange das dauert? Und ja, alle Junk/Spam-Ordner wurden ebenfalls durchgeschaut.

 

Bei mir kam diese Email unmittelbar nach der Eingabe der Emailadresse!

Vielleicht nochmals mit einer zweiten Emailadresse versuchen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Das ist ja ziemlich .. abgebrüht .. um mal nett auszudrücken. Den Key gibt es nur, wenn man die Zustimmung für die Werbung gibt. Ich hatte bei 2 Versuchen diesen Haken immer rausgenommen und jetzt noch einmal probiert und den Haken für die Werbeerlaubnis gelassen und prompt kam der Key. Ich suche jetzt mal das Opt-Out. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für die Info. Das ist ja ziemlich .. abgebrüht .. um mal nett auszudrücken. Den Key gibt es nur, wenn man die Zustimmung für die Werbung gibt. Ich hatte bei 2 Versuchen diesen Haken immer rausgenommen und jetzt noch einmal probiert und den Haken für die Werbeerlaubnis gelassen und prompt kam der Key. Ich suche jetzt mal das Opt-Out. :)

 

habe  extra für sowas ein müll-email postfach bei gmx  das können die ruhig mit werbung und spam zumüllen ;):lol:

 

endlich wird meine nex3n unterstützt  meine a37 ging schon mit 7 :)

 

 

gruss frank

bearbeitet von ffischer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

 

Danke für den Link, aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.

Habe meine E-Mail Adresse eingegeben und dann den Code, wenn ich dann auf die Schaltfläche klicke passiert nichts, Mmmh grübel, habe es auch schon mehrfach wiederholt, auch den Code schon geändert, leider klappt es nicht. Woran könnte es liegen?

 

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit. Ich glaube es funktioniert jetzt doch, ich hatte zuerst den übersetzten Link von Maxi genommen, dort klappt es nicht, bei der Verlinkung von Oxygenx findet nun gerade der Download statt, noch 5min dann ist es bei mir druff :) , E-Mail und Code musste ich gar nicht eingeben.

 

Gruß

Jürgen

bearbeitet von Hihopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das Setup ist bei mir auf dem PC, als ich es instalieren wollte, kam dieser übliche Lizensvertrag akzeptieren Kram, beim überfliegen nirgends was von kostenlose Version, sondern nur gültig bei Zahlung usw.

 

Könnt ihr mal auf diesen Download Link schauen? Ich hatte da direkt auf die blaue Winfläche gedrückt, aber darüber steht; Hier ist ihr Aktivierungscode: ### Aktivierungscode ###, kapier ich nicht oder ist das Wort Aktivierungscode der Lizensschlüssel und ich müsste diesen vielleicht nach dem Lizensvertrag irgendwo eingeben??? hatte bei dem Lizensvertrag die Instalation ersmal abgebrochen, um hier nach Rat zu fragen; hier nun der Link:

  http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.dxo.com/intl/digitalphotographer-response&prev=search

bearbeitet von Hihopp
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...