Jump to content

Musikvideo - E-PL2 + MD Rokkor 55 mm f 1.4


Bluescreen222

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich zeige Euch hier mal zwei kleine Demovideos von einem beeindruckenden Synthesizer, der von Paolo Groppioni aus Italien in Kleinstserien hergestellt wird.

 

Da langsame "Fokusfahrten" durch die Beschleunigungsfunktion beim focus-by-wire mit den Olympus-Objektiven schwierig sind, habe ich mein altes Minolta MD Rokkor 55 mm 1.4 eingesetzt.

 

Es handelt sich um mit die ersten Experimente mit Premiere Elements, deshalb ist der Schnitt sicher verbesserungswürdig. Inzwischen habe ich auch ein weniger wackliges Stativ ;)

 

Vielleicht machen sie ja trotzdem Spaß.

 

http://youtu.be/Qphoo8UxYBQ

 

http://youtu.be/XJkImlVkPsg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...