Jump to content

RX1 Zubehör - Blitz- Nissin i40


bifi25

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So schaut's an der A6000 und der RX1 aus...:-)

Bin, vor allem mit der Kombi an der RX1 sehr zufrieden, ist kleiner als es aussieht.

Vor allem ist alles dabei, Tasche, Karabiner zum Anhängen der Blitztasche an eine Fototasche, der Diffusor, der Blitz selbst hat 2 weitere Möglichkeiten, ist verstellbar, klein, LZ40 enorm für die Größe, das Videolicht (auch wenn nicht so stark)...TOP!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Dazu, wie er an der A6000 aussieht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Das richtige für meine RX1. Sieht gut aus. :)

Hi! Und, bist Du zufrieden mit der Kamera?

 

Ich bin gerade jetzt erst darauf gekommen, war die letzte Zeit zu sehr auf mft only fixiert.

Finde die Kamera echt einen Hammer, auch was veröffentlichte fotos auf Flickr anbelangt.

 

2015 soll eine RX2 mit curved sensor kommen...

Das einzige was mir fehlt, ust Klappdisplay, Sucher vermiss ich auch an meiner Olympus e-P5 nicht.

 

Ich find nur leidet fast nichts zur RX1, noch nocht mal bei Sony ist aktuell was los.

Und das bei einem Leica Killer...!

 

P.S. nehme einfach mal den RX1 Blitz thread zur Kontaktaufnahme

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut's an der A6000 und der RX1 aus...:-)

 

Bin, vor allem mit der Kombi an der RX1 sehr zufrieden, ist kleiner als es aussieht.

 

Vor allem ist alles dabei, Tasche, Karabiner zum Anhängen der Blitztasche an eine Fototasche, der Diffusor, der Blitz selbst hat 2 weitere Möglichkeiten, ist verstellbar, klein, LZ40 enorm für die Größe, das Videolicht (auch wenn nicht so stark)...TOP!

 

attachicon.gifDSC06207-2.jpgAPS-C

Wie ist es mit dem Nissin, funktioniert ttl-Steuerung zusammen mit der RX1?

Und kleine Frage zur Gegenlichtblende, ist das die (besagte, teure) originale?

Bin total fasziniert von dieser Kamera (nur am überlegen RX1/RX1R/Nachfolger abwarten?)...

 

Finde zur RX1/RX1R kaum etwas im Web, wo sich Besitzer über die Kamera austauschen, scheint im warsten Wortsinn ein Geheimtipp zu sein (was an sich ja nicht schlecht sein muss!).

bearbeitet von RayM
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...