Jump to content

Alle photokina Neuheiten hier...


Empfohlene Beiträge

das ist Wunschdenken  :cool:

 

@Admin: ihr solltet mal das Bild tauschen.. anstelle des Oly Pro zeigt es das 50-150 NX (aber vielleicht gefällt es euch ja besser )

 

Und statt Telekopierter soll es wohl Telekonverter heißen. :)  Dieses Telezoom klingt interessant, bin mal gespannt, was darüber berichtet wird. Da ich lieber im Tele- als im Weitwinkelbereich fotografiere, könnte das vielleicht was für mich sein... Hat jemand 1400 Euronen für mich? :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...