Jump to content

Was ist denn nun von der Canon EOS-M zu halten?


aedificans

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe auch seit ca. 1 Jahr eine EOS M mit 18-55 Objektiv und finde, dass diese Kamera-Objektiv-Kombination weit unterschätzt wird. Um relativ "wenig" Geld bekommt man eine Menge, das Objektiv ist erstklassig in Schärfe und Abbildungsqualität. Für mich hat meine EOS M mit ziemlichem Abstand den meisten "sex appeal" von all meinen Kameras, da kommt auch die A6000 nicht mit - keine Ahnung, warum mir das Ding so sympathisch ist... Der Sensor mag nicht Spitzenklasse sein (Canon verbaut den in etliche Kameratypen), er ist allerdings vor allem beim Rauschen sehr ausgewogen. Die EOS M kann ich uneingeschränkt empfehlen!

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...