Jump to content

LR5.5 / Ansicht ORF+JPG


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tach zusammen

 

Wahrscheinlich bin ich zu doof...aber ich finde nichts in den LR Einstellungen...

 

Ich habe auf zwei OSX Systemen LR5 installiert, mit zwei verschiedenen Resultaten in der Darstellung.

 

Wie kann ich diese Ansicht anpassen?

Oder müssen die ORF und die JPG generell in den gleichen Ordner importiert werden?

 

Merci für eure Hilfe im Voraus.

 

Es grüsst

PENuser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob RAW- und JPG-Versionen als ein oder 2 Bilder behandelt werden wird beim Import festgelegt. Ob sich das nach dem Import noch ändern lässt, kann ich aber nicht sagen.
Siehe auch: http://help.adobe.com/de_DE/lightroom/using/WSA66356E1-47C3-405f-8E7F-0FD7AAEB0575.html
(Beschreibung ist für Lr4, wird für 5 aber nicht viel anders sein.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...