Jump to content

Sony Kameras testen & kostenlose Workshops


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Alle zusammen,

 

Calumet hat auf Ihrer Facebook Seite veröffentlicht, dass sie am Samstag in Stuttgart und am nächsten Freitag in Hamburg ein Event mit SOny haben, bei denen man alle Produkte mal testen kann und gratis an Workshops teilnehmen kann.

 

https://www.facebook.com/CalumetPhotoDeutschland/photos/a.188147531210390.45474.185173384841138/847854345239702/?type=1&theater

 

 

Ich glaube ich werde die Chance einmal nutzen und mit die A7 Familie einmal genauer ansehen. Vielleicht kann ich mich danach eintlich für eine davon entscheiden. :D

 

Bis jetzt kann ich mich immer noch nicht entschieden....

 

Und sie haben wohl Sambatänzerinnen dort. Klingt auf jeden Fall interessant :-D

 

Ich hoffe ihr freut euch über die Info.

 

Liebe Grüße

Anni

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend im Sony Unterforum Details dazu veröffentlicht.

 

Es gibt nicht nur Sambatänzerinnnen, sondern auch eine 16GB SD Karte (wenn man sich vorher anmeldet...)

 

https://www.systemkamera-forum.de/topic/107454-kostenlose-sony-a7sa6000-test-workshop-sa-197-bei-calumet-stuttgart/

 

Gruß
Andreas
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...