Jump to content

Übersicht X-Mount Objektive (pdf)


Spuckie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

 

ich habe Euch hier mal eine Übersicht gebastelt, wo Ihr alle aktuellen Objektive für Fuji aufgelistet sehen könnt.

 

Preise sind die UVP´en hier bei uns in DE - dazu aktuelle Rabattaktionen, die aber durchaus bei manchen Händlern keinen Einzug gefunden haben. Ebenso kann ich nicht für EU-Ausland sprechen.

 

Wenn Euch was fehlt, lasst es mich wissen.

 

Heute bin ich über eine Patenterteilung in Japan für Fuji gestossen, in dem ein 18mm ƒ/1.4 beschrieben wird. Findet Ihr unter Rumors in der Liste

Übersicht und Preise Objektive X-Mount.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Eckbert,

 

ja, die Linse ist klasse - und der Preis auch. Aber schau Dir mal das vergleichbare 85 1.2 von Canon oder das 1.4er Nikon an - die sind preislich nicht weit weg.

 

Und von vergleichbaren Leicalinsen habe wir doch noch gar nicht geredet - da ist das 56er ein "Schnäppchen" gegen.

 

PS: Ich hätte schon gerne ein asph. Summicorn 1.4/50  :wub:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mir neuer Hersteller ist am Markt und bietet seine neuen Optiken für Spiegellose (Sony E-Mount, Fuji-X, M43) feil.


 


Zhongyi Mitakom (http://www.zyoptics.net)


 


Hier aufgenommen die Brennweiten


24 ƒ/1.7


35 ƒ/0.95


42,5 ƒ/1.2


 


alle samt manuelle Linsen und die Preise dürften auch so manchen interessieren.


Mitakom bring übrigens bestellte Optiken zur Photokina mit nach Köln 


 


 


Wie immer gilt auch hier, bitte keine Diskussionen oder Kommentare, das bitte in den entsprechenden Threads oder per PM an mich.


 


Danke


 

Übersicht und Preise Objektive X-Mount 13.09.2014.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder eine neue Version:

 

Alle Ankündigungen der PhotoKina sind eingepflegt sowie die aktuelle Cashback-Aktion, die bis Sylvester 2014 läuft.

 

Wie immer gilt auch hier, bitte keine Diskussionen oder Kommentare, das bitte in den entsprechenden Threads oder per PM an mich.

 

Danke

Übersicht und Preise Objektive X-Mount 19.09.2014.pdf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...